Samstag 12.01.2019 11:30

Große Grüffelo-Signierstunde in der BUCHBOX!

Die Geschichte der kleinen Maus, die durch den Wald spaziert und sich dabei ein Monster ausdenkt, das auf einmal tatsächlich (!) vor ihr steht, gehört zu den weltweit beliebtesten Kindergeschichten der letzten Jahre. Die von der britischen Autorin Julia Donaldson erfundenen Charaktere sind vom Illustrator Axel Scheffler liebevoll zum Leben erweckt worden und seit 1999 das erste gemeinsame Grüffelo-Abenteuer das Licht der Welt erblickte, sind zahlreiche weitere Geschichten aus der Feder der beiden erschienen. Die Autorin und der Illustrator sind heute live in der BUCHBOX! in der Kastanienallee, um Bücher zu signieren. Und eine kleine Maus hat uns verraten, dass Julia Donaldson vielleicht sogar ihre Gitarre mitbringt!

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=BUCHBOX%21+Kastanienallee%2C+Kastanienallee+97%2C+Berlin%2C+10435%2C+Prenzlauer+Berg
BUCHBOX! Kastanienallee
Kastanienallee 97
10435 Berlin-Prenzlauer Berg
T: 030 40500235