Montag 17.04.2023 16:30

Hinter dem Reich der Schneekönigin

Das Kinder Musical Theater in Berlin e.V. präsentiert sein neuestes Stück. Das Ensemble freut sich, nach einer dreijährigen Pause endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Die Zuschauer:innen dürfen sich auf eine bezaubernde Show freuen, die ganz im Zeichen von Spaß, Abenteuer und Musik steht. Die Geschichte steckt voller spannender Abenteuer: Irma, Purzel, ein Hase und die kleine Elfe Vicki suchen den Berliner Jungen Daniel, der von der Zornelfenkönigin Gryla verbannt wurde. Auf ihrer Reise durch die Welt treffen sie auf wilde Hexen, feiern ausgelassene Strandfeste im Süden und begegnen den Planeten Mars, Venus, Neptun und Merkur.

Es ist die achte Inszenierung des Ensembles, die von etablierten Regisseuren und Choreografen der Theaterszene auf die Bühne gebracht wird. Unter der Leitung von Volkmar Neumann, der bereits für diverse erfolgreiche Shows im Friedrichstadtpalast verantwortlich war, erfahren die Kinder und Jugendlichen des Ensembles eine professionelle Tanz-, Gesang- und Schauspielausbildung, um sie auf die Bühnenshow vorzubereiten.

Das Kinder Musical Theater in Berlin e.V. ist bekannt für seine hochwertigen Produktionen und das Engagement für die Talentförderung junger Künstler:innen. Die neuen Aufführungen bieten eine einzigartige Gelegenheit, die kreative Arbeit dieser Kinder zu genießen und zu unterstützen.

Add to my Calendar


Fontane-Haus
Königshorster Str. 6
13439 Berlin-Reinickendorf