Samstag 19.11.2022 16:00

Hinter dem Spiegel

Eine Fantasie-Reise durch die Brotfabrik. „Papa, mir ist langweilig!“, sagte der kleine Bär. „Ich will etwas spielen! Geh mit mir raus auf den Spielplatz!“ Papa Bär schüttelte sein Haupt und brummte: „Sei still und lass mich arbeiten, ich habe eine wichtige Videokonferenz, wir können nicht rausgehen!“ Doch was soll man nur tun, wenn man zu Hause bleiben muss? Die Zeit bleibt stehen und alles fühlt sich gleich an, nur noch langweiliger als sonst. Der Tisch ist der Tisch, der Schrank ist der Schrank und der Spiegel ist der Spiegel – immer alles gleich.

Aber was passiert, wenn das Bett zu fliegen anfängt, der Schrank zu leben beginnt, in einem alten Koffer plötzlich ein kleiner Mann auftaucht und in alten Kisten auf dem Dachboden ungeahnte Traumwelten auftauchen!

Erkundet das Haus der Familie Bär und erlebt in ungewöhnlichen Räumen fantastische Geschichten und Abenteuer. Ob Erzähltheater, Theater mit Licht und Farbe, performatives Minidrama oder Theater als begehbare Installation, innerhalb einer Stunde wandert ihr als kleine Gruppe durch vier immersive Räume, mit kleinen jeweils ca. 12-minütigen Geschichten.

Add to my Calendar


Brotfabrik
Caligariplatz 1
13086 Berlin-Weißensee
T: 4714001