Mittwoch 10.05.2023 16:00 - 19:00

How to DJ – Auflegen lernen

Workshop mit DJ und Producerin Josi Miller: Für Beginner:innen! Wenn ihr noch keine Erfahrung mit der Kunst des DJing habt (egal ob Vinyl oder Digital), aber schon immer mal am DJ-Pult stehen wolltet, seid ihr bei diesem Workshop genau richtig. Aber auch wenn ihr schon mal aufgelegt habt, lernt ihr hier neue Skills und könnt euch kreativ ausleben. Kostenfrei, Anm. erf.

Josi Miller legt in ganz Deutschland auf Festivals und in Clubs auf und war als DJ auch schon mit bekannten Rappern wie Fatoni oder Trettmann auf Tour. Im Workshop gibt sie euch sowohl einen Einblick und eine Einführung ins digitale Auflegen als auch mit Vinyl (Schallplatten). Josi zeigt euch den Umgang mit den Platten, erklärt euch das Equipment und ihr übt das Mixen an den Turntables.

Add to my Calendar


TINCON Studios
Kreuzberstraße 28
10965 Berlin-Kreuzberg