Samstag 18.09.2021 15:00

Kidical Mass in Berlin: Platz da für die nächste Generation

18.09.-19.09.2021, An diesem Wochenende finden bundesweit über 130 Kidical-Mass-Demonstrationen statt, also Fahrradkundgebungen von Kindern und Familien. Allein in Berlin planen die Fahrradfreundlichen Netzwerke von Changing Cities, teils in Zusammenarbeit mit dem ADFC Berlin, acht kinderfreundliche Radkorsos. Bringt gerne Straßenkreide, Luftballons und Fahrradklingeln mit – lasst uns laut sein und die Stadt bunt malen! Die Polizei begleitet die Fahrrad-Demonstrationen und sperrt die Fahrstrecken ab. Die Veranstaltung startet an mehreren Orten in Berlin. Der genaue Fahrplan ist der Webseite des Veranstalters zu entnehmen.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Frankfurter+Tor%2C+Berlin%2C+10243%2C+Friedrichshain
Frankfurter Tor
Frankfurter Tor
10243 Berlin-Friedrichshain