Samstag 03.12.2022 16:00

Märchentherapie

Ein musikalisches Live-Hörspiel mit Chor für Kinder und Erwachsene: Die Märchenwelt ist in Aufruhr! Rumpelstilzchen, der böse Wolf und Schneewittchens fiese Stiefmutter sind in einem Therapiezentrum für sozial unverträgliche Märchenfiguren gelandet. Dort bekommen sie eine zweite Chance. Doch bevor der Märchenrat eine vollständige Rehabilitation zulässt, müssen die Drei durch eine letzte Feuerprobe: Ab in die Menschenwelt!

Der Neue Kammerchor Berlin präsentiert gemeinsam mit dem Schauspieler und Autor Max Urlacher, Gewinner des Deutschen Kinderhörspielpreises 2013, ein Live-Hörspiel für Kinder und Erwachsene mit Chormusik verschiedener Genres. Begleitet werden sie vom Perkussionisten Mikołaj Rytowski.

Add to my Calendar


Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin-Prenzlauer Berg
T: 939358555

Weitere Termine der Veranstaltung

Sonntag, 04.12.2022 16:00