Sonntag 03.10.2021 15:00 - 16:30

MusicArt@Palais: Familienexpedition

Farben und Formen sind überall. In der Natur, der Stadt und auf den vielen Bildern der Ausstellung im PalaisPopulaire. Künstler:innen verwenden oft Farben und Formen, um darzustellen, was sie sehen, fühlen und denken. Doch können Bilder auch Geräusche machen, so leise sein wie ein Sommerwind oder laut wie ein Donnerschlag? Die Berliner Philharmoniker und das PalaisPopulaire laden Familien oder Kitas mit Kindern zu einer musikalischen Ausstellungsexpedition ein. Hier wird der Ausstellungsbesuch zu einem ersten Konzerterlebnis, das zum Mitmachen, aber auch zum Zuhören und Zuschauen einlädt. Anmeldung erforderlich.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Unter+den+Linden+5%2C+Berlin%2C+10117%2C+Mitte
PalaisPopulaire
Unter den Linden 5
10117 Berlin-Mitte
T: 20209311