Sonntag 19.05.2019 16:00

Ohrenkino: Das kleine Ich-bin-Ich und Das kleine Hokuspokus

Ohren auf, Hörspiel an! Das Ohrenkino der Christuskirche präsentiert Geschichten von Mira Lobe: Das kleine bunte Tier weiß nicht, wer es ist. Es fragt den Laubfrosch, die Fische, den Papagei und andere Tiere, aber niemand kann ihm sagen, wer es ist. Erst, als es schon verzweifeln will, begreift es endlich: „Ich bin ich“. In der zweiten Geschichte „Das kleine Hokuspokus“ erzählt Mira Lobe, wie der Zauberer Hokus und die Hexe Pokus ein Kind bekommen – eine fantastische Zauberei mit viel Humor! Der Eintritt ist frei.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Dieffenbachstra%C3%9Fe+39%2C+Berlin%2C+10967%2C+Kreuzberg
Christuskirche Berlin-Kreuzberg
Dieffenbachstraße 39
10967 Berlin-Kreuzberg