Donnerstag 06.04.2023 10:00 - 16:00

Osterferienprogramm in Wanninchen

Endlich beginnt die schönste Zeit im Schuljahr: die Ferien. Damit euch nicht langweilig wird, könnt ihr gemeinsam im Natur-Erlebniszentrum Wanninchen ganz viel erleben. Nach der Winterzeit ist nun nach längerem Warten alles wieder grün und die Pflanzen fangen an zu blühen! Aber welche Blumen sind das eigentlich, die gerade so schön blühen? Und woran könnt ihr diese erkennen? Findet es zusammen heraus. Anm. erf.

Außerdem erwartet euch in Wanninchen jeden Tag ein neues Abenteuer. Bastelt gemeinsam, geht in den Wald, schießt mit Pfeil und Bogen und kocht zusammen. Vielleicht entsteht dabei ja auch noch das ein oder andere selbst gemachte Ostergeschenk aus Naturmaterialien. Spaß ist in Sielmanns Naturlandschaft Wanninchen auf jeden Fall garantiert.

Add to my Calendar


Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum Wanninchen
Wanninchen 1
15926 Luckau/OT Görlsdorf-
T: 03544-557755