Donnerstag 28.01.2021 16:00

Paulina und der tanzende Briefkasten

Livestream: Die fabelhafte Geschichte von Paulina, einem kleinen Mädchen, das oft alleine spielen muss. Sie findet in dem Briefkasten an der Ecke, der sprechen kann und davon träumt, einmal den Ort zu wechseln und zu tanzen, einen neuen Freund. Paulina erfüllt dem Briefkasten seinen größten Wunsch, endlich auf eigenen Beinen zu stehen und zu tanzen.

Und dann sind da noch die beiden Mäuse, Mimi und Philipp, die bei Oma Beckers aus der Speisekammer rausgeflogen sind, und nun in dem Briefkasten wohnen können. Und der Briefkasten will tanzen … zum Glück gibt es den Briefträger Herrn Kutzner, der so gerne Musik macht.

Keine:r muss mehr alleine sein, und Wünsche und Träume werden wahr …

Nach dem Livestream ist die Aufzeichnung noch 48 Stunden online unter dem gleichen Link zu sehen. Direkt nach der Livestream-Vorstellung bietet das Theater per Zoom ein digitales Treffen an, bei dem die Kinder Fragen stellen können.

Der Link zum Livestream ist für 8 Euro im Onlineshop erhältlich: theater-jaro.firstvoucher.com

Zur Zeit sind folgende weitere Stücke als Videolink im Onlineshop des Theaters erhältlich:

  • Der Seehund, der die Nixe austrickste
  • Der Koch und der Zauberfisch
  • Ein Dinosaurier im Kühlschrank
  • Sei mutig Kleiner Pfeil
  • Herr Kluge und ein Dinosaurier in der Schule
  • Die Eichhörnchen-Story
  • Frau Schaum und ein Dinosaurier unterm Weihnachtsbaum

Der Link kostet jeweils 12 Euro und ist für 28 Tage gültig. So könnt ihr die Stücke in der Zeit so oft mit euren Kindern sehen, wie ihr möchtet.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Schlangenbaderstra%C3%9Fe+30%2C+Berlin%2C+14197%2C+Charlottenburg-Wilmersdorf
Theater Jaro
Schlangenbaderstraße 30
14197 Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
T: 3410442