Montag 24.07.2023 10:00 - 13:00

Sommerferien: Akrobatik

24.-28.07.2023 – Verbringt die Sommerferien in der gelben Villa unter dem Programm-Motto: „Mein Leben – unser Leben – die Geschichte schreiben wir!“ Verschiedene Themen warten auf euch. Anm. erf.

Was wünscht ihr euch? Für euch, für uns und für die Welt? Träumt gemeinsam in den Sommerferien und werdet kreativ für eine Zukunft in Frieden, die Mut und Hoffnung macht. Jede:r Einzelne zählt und kann aktiv werden, für eine lebenswerte Zukunft. Wichtig ist, dass wir überhaupt etwas tun.

Zusammen geht das viel besser und macht auch noch eine Menge Spaß. Schreibt, malt, kocht, töpfert und tanzt (je nach Programm) die Geschichte so wie sie euch gefällt. Zusammen könnt ihr mutig sein – zusammen seid ihr stark.

Alle Infos und Anmeldung direkt bei der gelben Villa.

Add to my Calendar


die gelbe Villa
Wilhelmshöhe 10
10965 Berlin-Kreuzberg
T: 030 - 76765014