Sonntag 01.08.2021 15:00 - 17:00

SundayPopulaire: Raumkunst

In der großen Rotunde, dem runden Treppenhaus des PalaisPopulaire, hat die Künstlerin Claudia Wieser ein großes Kunstwerk geschaffen. Anders als in den Ausstellungen in den Galerieräumen hat sie nicht auf ein Blatt Papier oder eine Leinwand gemalt, sondern erobert den ganzen Raum. Wir begeben uns direkt in ihre „Raumkunst“, sprechen über Farbe, Form und Technik und welche Wirkung das Kunstwerk auf uns hat. Anschließend können wir selber einen Entwurf für die Rotunde in der Collagetechnik gestalten, der später ausgestellt und gepostet werden kann. Anmeldung erforderlich.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Unter+den+Linden+5%2C+Berlin%2C+10117%2C+Mitte
PalaisPopulaire
Unter den Linden 5
10117 Berlin-Mitte
T: 20209311