Dienstag 25.04.2023 16:00

Workshop: Was wir von Theater wollen!

Im Rahmen von „AUGENBLICK MAL!“ – das Theatertreffen des Theaters für junges Publikum: Eine Gruppe von Jugendlichen erarbeitet einen Workshop für Theatermacher:innen, in dem sie ihre Perspektive auf Theater und ihre Wünsche an Theater vermitteln. Der Workshop ist eine Einladung an alle, die Lust auf intergenerationalen Austausch über Theater haben. Anm. erf.

AUGENBLICK MAL! – das Theatertreffen des Theaters für junges Publikum präsentiert je fünf herausragende Inszenierungen für Kinder- und Jugendliche. Gerahmt wird das Festivalprogramm von zahlreichen Diskurs und Gesprächsformaten, die Interessierte dazu einladen, aktuelle Fragestellungen im und um das Kinder- und Jugendtheater zu diskutieren.

Add to my Calendar


Theater Strahl – Halle Ostkreuz
Marktstraße 9–12
10317 Berlin -Lichtenberg
T: 030 236340300