Sonntag 04.12.2022 13:45

Zinnober in der grauen Stadt

Könnt ihr euch vorstellen, in einer Stadt zu leben, in der alles grau ist? Häuser, Straßen, Spielplätze, Plüschtiere, Erdbeerkuchen, Weihnachtsbäume, Luftballons, Riesenlutscher, Sommerkleider, Brombeeren, Schmetterlinge? In einer solchen Stadt lebt der Maler Zinnober. Dabei liebt er alle Farben! Seine Sehnsucht, seine Liebe muss Zinnober verschließen. Denn die Menschen in dieser Stadt haben sich an das Grau gewöhnt. Doch dann begegnet er den Kindern Jonas und Paula. Sie sind Feuer und Flamme für Blau, Rot, Grün, Lila, Gelb, Orange – in allen Tönen und Farben! Da geschieht etwas Ungeheuerliches! Schauspiel und Objekttheater von United Puppets.

Add to my Calendar


Karte nicht verfügbar
Astrid-Lindgren-Bühne FEZ Berlin
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin-Köpenick
T: 530710

Weitere Termine der Veranstaltung

Freitag, 02.12.2022 10:00

Sonntag, 04.12.2022 15:45