23./24.06.2018 – Die Tanzwerkstatt No Limit feiert ihr Dreißigstes. Und wie jedes Jahr zeigt der Verein aus Weißensee in einer Sommershow das bunte Panorama seiner Tanztheaterprojekte aus dem vergangenen Jahr. Zu Gast sind sie damit auf der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin.
Dreißig Jahre Tanzwerkstatt haben den Verein in Weißensee zu einer festen Institution werden lassen. Was mit einer kleinen Tanzgruppe von zehn Kindern begann, ist heute auf ein Vielfaches angewachsen und schlägt sich in vielen Produktionen nieder, die die verschiedenen Ensembles auf die Beine stellen. Jeder kann tanzen, ist einer der Leitsätze der Macher, die so die Lebensfreude durch Improvisation, Jazzdance, Pantomime und Freien Tanz vermitteln. Den Kindern wird die Möglichkeit, Gefühlen, Wünschen, Sehnsüchten und Leidenschaften im Tanztheater einen kreativen Ausdruck zu geben. Der Fantasie wird dabei keine Grenzen gesetzt. Das kann sich sehen lassen. Auf der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin präsentieren sich die verschiedenen Stücke, welche im vergangenen Jahr in der Tanzwerkstatt entstanden sind mit Geschichten von vier Elementen, von Piraten, Fischen, Einhörnern und Vampiren. Ein quirlig-junges Tanzspektakel!
23.06., 17:00, 24.06.2018, 12:30 und 16:00, Astrid-Lindgren-Bühne, FEZ-Berlin, Str. zum FEZ 2, 12459 Berlin, www.tanzwerkstatt-nolimit.de