HIMBEER Juni-Juli 2023

In der Jubiläumsausgabe schauen wir auf 15 Jahre HIMBEER zurück, starten fröhlich in den Sommer mit Himbeer-Eis und freuen uns auf die vielen Outdoor-Events, in den kommenden zwei Monaten.

Außerdem möchten wir uns bei allen Kulturschaffenden und kinderfreundlichen Institutionen bedanken, dass sie uns alle immer mit solch einem tollen Programm versorgen wie auch jetzt im Juni-Juli 2023.

Im Magazin könnt ihr neben zahlreichen Freizeit-Tipps für Familien außerdem entdecken, wie groß unsere HIMBEER-Kinder im Laufe der Zeit geworden sind.

Wo ihr die aktuelle Ausgabe des Berliner Familienmagazins zur kostenlosen Mitnahme findet? An unseren HIMBEER-Auslageorten.

Ihr möchtet das HIMBEER Magazin für Berlin mit Kind immer nach Hause bekommen? Hier geht’s zur HIMBEER-Abobestellung

Ältere Ausgaben