Sommer. Großstadt. Mode.

Der Sommer kommt! Anders als sonst, aber anders bedeutet zugleich außergewöhnlich. Die Freude am Draußen- und Aktivsein lässt sich jedenfalls auch prima in der Großstadt ausleben. Und mit dieser Sommermode fühlt es sich gleich noch viel cooler an, die Stadt für sich zu erobern und eigene Abenteuer an jeder Ecke zu entdecken. Macht es zu eurem außergewöhnlichen Sommer!

Reiseapotheke mit ätherischen Ölen

Wer mit Kindern auf Reisen geht, ist gerne gut vorbereitet. Ob Reiseübelkeit, Mückenstiche oder Sonnenbrand, unterwegs können kleine Malheurs das Vergnügen und die Stimmung verhageln. Wie gut, dass es natürliche Alternativen zur riesigen Medikamententasche gibt.

Einen hübschen Cordrock für Kinder nähen

Wenn die Zeit knapp, aber die Lust zum Nähen für den Nachwuchs groß ist, empfehlen wir diesen lässigen Cordrock. Er besteht aus nur drei Schnittteilen plus vier Gürtelschlaufen und kommt ganz ohne Reißverschlüsse und Knöpfe aus. Dadurch ist der Rock leicht und extrem schnell zu nähen.

Superfood-Bowl

Die Zutaten brauchen keine weite Anreise: Diese Superfood-Bowl steckt voller regionaler Schätze, die jede Menge gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe haben und obendrein meist günstiger, frischer und vitalstoffreicher sind als die Exoten.

Lieblingssachen: Unterwegs im Sommer

Picknick im Park, Ausflüge zum See, Fahrradtour im Sonnenschein – auch der Spätsommer lädt uns noch ein, den ganzen Tag unterwegs zu sein. Wir präsentieren unsere Lieblingssachen, mit denen ihr perfekt ausgestattet seid.