Fake Feathers – feine Couture zum Selbernähen

Der Sommer kann kommen! Dieses luftige Top aus edler Seide könnt ihr euch selber nähen - bei Fake Feathers bekommt ihr alles zusammen: Stoff, Schnittmuster und eine ausführliche Nähanleitung.

In meinem Umfeld wimmelt es nur so von Nähbegabten- und Begeisterten, die regelmäßig  tolle Sachen für sich und ihre Kinder anfertigen. Einen schönen Stoff und passendes Schnittmuster zu finden, ist für eine Nähanfängerin wie mich schon eine große Herausforderung. Bei Fake Feathers gibt es beides: erstklassige, wunderschöne, hochwertige Stoffe und dazu klassische, zeitlose Schnitte. Blusen, Kleider oder Jackets, Fake Feathers entwirft Designklassiker und feinste Couture zum selber nähen. In den Nähpaketen ist von Schnitt bis Garn und Probestoff alles drin, was man zum Nähen braucht. Ich habe ein sommerliches pink farbenes Top aus edler Seide genäht. Zugegebenermaßen war ich auf fachkundige Unterstützung angewiesen, da doch so einige Raffinessen und Feinheiten beim Nähen zu beachten sind. Das Ergebnis ist jedoch toll geworden. Ein maßgeschneidertes, seidig-luftiges Top: der Sommer kann kommen.

www.fakefeathers.de