Fake Feathers

Ein Last Minute Geschenk für Fashionistas. Aus hochwertigen, edlen, schönen, schicken Stoffen könnt ihr euch euer Designerkleidungsstück selber nähen.

Sich mit fremden Federn zu schmücken ist ja nicht gerade die feine englische Art. Es sei denn man näht sie sich selbst! Denn wer kann sich schon Designerteile wie das „Chanel Jäckchen“ leisten? Der Onlineshop Fake Feathers bietet exklusive Sets zum Nähen feiner Designerklassiker oder Modelle aus den aktuell angesagten Kollektionen.

Jedes Nähpaket beinhaltet alles was man zu herstellen des gewünschten Kleidungstücks braucht: die jeweils benötigte Stoffmenge, einen Probestoff zum Ausprobieren der Passform und der Nähabläufe, einen Schnittbogen in den Größen 34 bis 44, eine einfach zu verstehende, bebilderte Nähanleitung, Nähgarn, Reißverschluss, Einlage, Knöpfen.

Edle, hochwertige Stoffe sind das Herzstück von Fake Feathers. Nicole Stoll und Monica Felgendreher, die beiden Gründerinnen, sind auf Stoffmessen ständig auf der Suche nach neuen Materialien. Teilweise lassen sie auch Stoffe nach ihren eigenen Vorstellungen herstellen, auch Zubehör wie Reißverschlüsse und Knöpfe werden zum Teil für die Fake Feathers Modelle exklusiv angefertigt.

In der Kollektion von Fake Feathers findet ihr elegante Tops, Kleider, Jacken und raffinierte Accessoires. Es kommen ständig neue Teile dazu – immer mal reinschauen lohnt sich.