Sushi mal anders

Wie mögt ihr euer Sushi? Vegetarisch mit Gurke und Avocado oder lieber klassisch mit Thunfisch und Lachs? Hier ein paar außergewöhnliche Rezepte, die auch die süßen Seiten des Sushi zeigen.

Bekanntermaßen ist Sushi nicht jedermanns Sache. Aber es muss ja nicht immer roher Fisch mit Klebereis und Algen sein. Bei kidcrave habe ich ein paar sehr originelle und vielfältige Sushi Rezepte gefunden, aus welchen Zutaten man noch leckere Röllchen herstellen kann.

Zugegebenermaßen sind die Sushi Sandwiches aus Toastbrot oder die Erdbeer-Biscuit-Rollen wahrscheinlich nicht annähernd so gesund wie echtes japanisches Sushi, sie sehen dafür auch toll aus und sie mit Stäbchen zu essen macht sicherlich auch viel Spaß.

Auf dem Foto seht ihr das sogenannte Coconut Frushi. Hierfür braucht ihr original Sushi Klebereis und Früchte eurer Wahl. Dazu gibt es einen leckeren Dip aus Vanillejoghurt und Kokosmilch.