© YogaEasy

Das Yoga-Studio für zu Hause

Es gibt viele Ausreden, nicht zum Yoga zu gehen – aber nun fallen auch die besten darunter aus. Denn Yogamachen geht dank der Online-Kurse von YogaEasy auch ganz bequem von zu Hause. HIMBEER hat das Angebot im heimischen Wohnzimmer getestet.

Wer kennt das nicht: Der Tag war megastressig und eigentlich wäre eine Yoga-Stunde jetzt genau das Richtige. Aber das nächste Studio ist zu weit weg oder die Kinder können abends nicht unbetreut bleiben. Extra einen Babysitter zu engagieren steht oftmals nicht im Verhältnis. Mit dem Angebot von YogaEasy, dem Online-Yogastudio, kann ich ganz bequem im Wohnzimmer üben, zu jeder Uhrzeit.

Und ob absoluter Neuling oder geübte Yogini, das Angebot bietet für jeden das passende Übungslevel. Die Videos sind super professionell produziert und fast alle Lehrer bekannte Persönlichkeiten am Yoga-Himmel. Dabei kostet der Monatsbeitrag nur so viel wie eine einzelne Yogastunde im Studio.

Was besonders gefällt

Egal, ob morgens eine halbe Stunde flottes Viniyasa-Flow-Yoga oder abends eine ausgedehnte Meditation, um den Tag ausklingen zu lassen. Man entscheidet selbst, wann die Yogastunde in den Alltag passt.

Was besser sein könnte

Eine persönliche Betreuung durch einen Yogalehrer, besonders bei Yoga-Neulingen, ist sicher durch nichts zu ersetzen. Aber für erfahrene Yogis ist Online-Yoga eine super Alternative.

Fazit

Platz ist in der kleinsten Hütte! Und sei es im Schlafzimmer oder im Urlaub: Dieses Yogastudio passt in jede Hosentasche. Über Smartphone, Tablet oder Laptop kommt die Zeit für dich zu dir. Und die Schlabberhose sieht auch niemand im privaten Studio!

yogaeasy.de

 

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken ohne Verpflichtung zur Berichterstattung kostenlos zur Verfügung gestellt.