Kurz mal abgetaucht

HIMBEER testet das neue Spreewald Thermenhotel. Die olle Kälte kann uns mal – ab nach Burg und zwei entspannte Tage im neueröffneten Thermenhotel sorgen für sonnige Laune!

Vor allem in diesem nicht enden wollenden Winter suchten wir in der HIMBEER-Redaktion nach Ideen, wie man sich in wohliger Wärme erholsame Stunden verschaffen kann. Dazu sind wir nach Burg gefahren und haben die Spreewaldtherme ausprobiert.

Dort gibt es neben dem Solebad mit acht Badebecken einen gemütlichen Saunagarten sowie diverse Wellnessangebote. Eingecheckt im neu eröffneten Spreewald Thermenhotel, konnten wir von dort aus direkt durch den „Bademantelgang“ herüber spazieren, um uns in die warmen Fluten zu stürzen.

Leider waren freie Liegestühle Mangelware und wir sehr froh, uns entspannt im modernen Designhotel zurückziehen zu können. Ein schöner Ort, nur zu zweit eine Auszeit zu genießen. Im Zimmerpreis ist der Thermeneintritt inbegriffen und vom leckeren Frühstück haben wir auf der Heimfahrt noch geschwärmt!

Text: Lisa Röhlinger

www.spreewald-thermenhotel.de