© Kinga Cichewicz, Unsplash

Einmal Power für alle, bitte!

Corona-Dauerausnahmezustand, es ist viel zu tun: Homeschooling, Kinder bespaßen, kurz mal die Firma retten, kochen, kochen, kochen. Wo bekommt man die nötige Ruhe, Kraft und Power her, um diesen Alltag zu bestehen?

Superkräfte wären jetzt vonnöten und tatsächlich, es gibt ihn, eine Art Zaubertrank: Die tollen „Natural Cell Tonics“ Balance, Focus oder Boost von INJU. Sie unterstützen auf zellulärer Ebene dabei, die inneren Ressourcen zu entfalten. Die natürliche Energieproduktion im eignen Körper wird angeregt und die enthaltenen Pflanzen-Essenzen stärken das Immunsystem.

Himbeer Testet: Natürliche Energie-Getränke Von Inju: Balance // Himbeer
© INJU

Die Natural Cell Tonics Balance, Focus und Boost im HIMBEER-Test

So schenkt INJU Balance dem Immunsystem neue Lebendigkeit. Das Zell-Elixier harmonisiert und pflegt den gesamten Organismus.

INJU Focus hilft überall, wo ein klarer Kopf gefragt ist. Vor großen Auftritten oder auch nach langen Nächten zeigt das Zell-Elixier seine ganze Kraft. INJU Boost ist der ideale Begleiter für jede körperliche Betätigung und unterstützt an langen Tagen.

Himbeer Testet: Natürliche Energie-Getränke Von Inju: Focus // Himbeer
© INJU

Was besonders gefällt

INJU ist ein kleines Berliner Unternehmen, das seine Produkte von Hand herstellt und abfüllt.

Inju: So Tankt Ihr Jetzt Kraft Und Ruhe // Himbeer
© INJU

Die Energie-Getränke bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen wie z. B. Kurkuma, Propolis und Ginseng, um nur einige zu nennen, und beinhalten viele wichtige Vitamine.

Himbeer Testet: Natürliche Energie-Getränke Von Inju: Balance Zutaten // Himbeer
© INJU

Nachhaltigkeit spielt bei INJU eine große Rolle und wird im Sozialen bis hin zu den Verpackungen gelebt.

Was besser sein könnte

Eine langfristige Wirkung zeigt sich nicht immer direkt, mit INJU Balance zum Beispiel erst nach einiger Zeit, deswegen ist ein wenig Geduld gefragt.

Fazit

Doro hat INJU Boost und Focus für zwei Wochen täglich genommen. Normalerweise sinkt sie am Nachmittag in ein Tief, wenn sie am Morgen joggen war. Das war nach der Einnahme von Boost nicht mehr der Fall. Mit Hilfe von Focus hat sie Homeschooling und Homeoffice besser gemeistert und ist so fit und fokussiert durch den Tag gekommen.

Oster-Gewinnspiel: Natürliche Energie-Getränke Von Inju // Himbeer
© INJU

Claudia hat INJU Balance und Focus zwei Wochen lang getestet. Balance für die innere Ruhe, die ihr in den letzten Wochen hin und wieder abhanden gekommen ist und Focus, weil während der „Coronazeit“ neue kreative Ideen gefragt sind. Der tägliche Trank hat ihr gewiss dabei geholfen, allein die guten Zutaten haben sie überzeugt.

Ihr seid neugierig geworden? Mit dem Code HIMBEER bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung!

 

Noch mehr Testberichte findet ihr hier:
HIMBEER testet

Die Produkte wurde uns zu Testzwecken ohne Verpflichtung zur/Einflussnahme auf die Berichterstattung kostenlos zur Verfügung gestellt.