Lieblingssachen für den Herbst

Die Badehosen und Taucherbrillen kommen jetzt bis nächstes Jahr in den Schrank. Wir brauchen Platz für schöne neue Herbstsachen. Nicht nur Strickpullis für kühle Tage, auch Ideen für Aktivitäten zu Hause bekommen jetzt wieder mehr Aufmerksamkeit. Ein paar davon aben wir rausgesucht und hier zusammengestellt.

Liebe Leute mit Kindern, auch wenn wir ganz lange gehofft haben dieses Jahr möge es anders sein, müssen wir so langsam den Tatsachen ins Auge sehen: Der Herbst steht vor der Tür.

Das alleine muss aber noch keine Krise auslösen, denn wie wir wissen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. So haben wir uns schon mal ein bisschen im Netz umgesehen und ein paar hübsche Dinge zusammen gesucht. Nicht alle nur für nasse Tage gedacht, aber in jedem Fall solche um es sich gemütlich zu machen.

Zum Beispiel zu Hause mit den Kindern, zum Basteln und Werkeln. Wer Lust auf Ideen hat, die mit der Post zu euch kommen kann sich hier inspirieren lassen:  Die Wummelkiste, Tollabox, Formfalt, Bastelkits und Filibox haben alle tolle Ideen im Angebot.

Gemütliche, selbstgemachte Pullover und andere mit Liebe gefertigtes finden wir immer bei Etsy und DaWanda. Bei Smallable gibt es nicht nur coole Kopfhörer, sondern auch alles was die Herbstgarderobe auflachen lässt. Die kuscheligen Mützenschals haben wir bei Das kleine Zebra entdeckt, den Hoodie gibt es bei Noe & Zoé. Die kleine Lotta aus der Krachmacherstrasse ist eine Sonderanfertigung für Nordliebe. Herbst, wir sind bereit. Du kannst kommen.

Jede Menge weitere Lieblingssachen für Babys, Kinder, Eltern und jede Gelegenheit findet ihr immer hier: himbeer-magazin.de/lieblingssachen