Lieblingssachen für den Sommer

Nun scheint er wirklich da zu sein: Der Sommer! Wir haben uns mal ein bisschen umgeschaut, was es denn für Hübsches und Nützliches für den Sommerkoffer so gibt. Unsere diesjährigen Lieblinge...

Natürlich gehören Badelatschen ins Gepäck, aber auch diese Schuhe sind sommerlich und machen auch mal eine Klettertour über die Felsen mit. Und wer dieses Jahr nicht ans Meer fährt, kann sich die See wenigstens an die Füsse ziehen. Mit handbemalten Stoffschuhen, die hat garantiert niemand!

Eincremen ist ja fast eine der Lieblingssachen von Kindern und Eltern im Sommerurlaub. Diese Shirts ersetzen das Schmieren nicht ganz, garantieren aber einen UV-Schutz von UPF 50+, praktisch!

Als Kopfbedeckung kann es ja auch mal ein klassischer Strohhut sein, finden wir. Wer aber auf die praktische Variante baut und dabei trotzdem eine hübsche Kopfbedeckung wünscht, wird diese Kappe sicher mögen. Die macht auch nach dem Sommerurlaub noch Spaß! Und als Erfrischungsgetränk für diesen Sommer schwören wir auf Zitronengrastee, eisgekühlt mit ein paar Scheiben Zitronen drin, köstlich!

Viele weitere Lieblingssachen für Kinder, Babys, Eltern, jede Jahreszeit und Gelegenheit findet ihr in unseren LIEBLINGSSACHEN.