Lieblingssachen für Draußen

Unsere liebste Jahreszeit zeigt sich von der besten Seite. Und wir haben auch dieses Jahr wieder vor, jede freie Minute draußen zu verbringen. Da es neben Radeln und Fußball spielen, aber noch jede Menge anderer toller Sachen gibt, die Spaß machen, haben wir mal einige zusammengesucht, um gute Laune zu verbreiten.

1. Slackline, so nennt sich der Gurt der fast überall gespannt werden kann und der viel mehr kann als nur Balance trainieren. Man sagst ihm sogar nach, dass er das Gehirn trainiert. Ausprobieren hilft!

2. Tualoop ist noch ein Neuling im Bereich Outdoorspiele. Es verspricht richtig viel Freude für Große und Kleine, im kleinen Beutel verstaut passt es noch mit in die Picknicktasche.

3. Skateboarding ist der ideale Sport für Kinder und Junggebliebene Eltern. So mancher Vater wartet schon sehnsüchtig seine Tricks von damals an der Halfpipe vorzuführen.

4. Drachen kann man eigentlich nie genug haben. Wie schön es ist, sie durch die Luft flattern zu lassen und die Schnur endlos in den Himmel gleiten zu lassen.

5. Wenn der Ozean einfach zu weit weg ist, die Sehnsucht in See zu stecken aber unstillbar scheint, dann ist das Piratenschiff zum Selberbemalen genau das Richtige. Einfach im Garten oder Park aufstellen und dann Ahoi!

6. Egal, welches Hobby euch und den Kindern Spaß macht, mit einer Sonnenbrille ist man vor Sonne geschützt und kommt auch noch echt lässig rüber.

 

Noch mehr schöne Dinge für Babys, Kinder, Eltern zum Anziehen, Spielen, Essen, Schenken, Wohnen, Spaß haben findet ihr immer in unseren Lieblingssachen.