© das boep

7 Fragen an … das boep

Auf der Suche nach geeigneten Pflegeprodukten für ihre eigene Tochter, hat Michaela, eigentlich Ärztin von Beruf, eine eigene Serie entwickelt, die den höchsten Naturkosmetikstandards entspricht und komplett auf synthetische Inhaltsstoffe wie Parabene oder Silikone verzichtet. Die Produkte kombinieren sorgfältig ausgewählte, natürliche Inhaltsstoffe mit einem dezenten, angenehmen Duft und einem modernen Design.

Mit ihrer Marke das boep hat Michaela den Nerv der Zeit getroffen. Mehr denn je achten Eltern auf die Qualität der Produkte die sie an die Haut ihrer Sprösslinge lassen. Wir haben ihr unsere 7 Fragen gestellt und ehrliche Antworten erhalten.

Was hast du dir ganz anders vorgestellt, bevor du Kinder hattest?

Ich glaube, ich hatte insgesamt vollkommen falsche Vorstellungen: wie sie schlafen, wie die Tage werden, das Stillen, die Geburt usw. Aber nachdem ich jetzt schon fast vier Jahre Mutter bin, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es anders ist.

Michaela Und Tochter Öffnen Geschenk
© das boep

Wie würdest du deinen Erziehungsstil beschreiben?

Ich habe ehrlich gesagt keinen bewussten Stil. Ich versuche mein Bestes zu geben, sie zu liebevollen, toleranten und selbstbewussten Menschen zu erziehen und hoffe, dass wir immer ein gutes Team sein werden.

Was tust du am liebsten, wenn du mal ohne Kinder bist?

Ich lese ein Buch oder schaue ganz in Ruhe alleine auf dem Sofa eine Serie – ein Traum! 🙂

Was finden deine Kinder richtig blöd an dir?

Dass ich oft unter Zeitdruck stehe und wir deswegen schnell aufbrechen oder uns beeilen müssen. Ich finde das selber ganz schlimm und möchte diesen Stress nicht auf sie übertragen, aber das gelingt mir als vollberufstätige Mutter auch nicht immer.

Was ist das Schönste am Leben mit Kindern?

Diese bedingungslose Liebe und die spontane Situationen, in denen wir alle gemeinsam über etwas lachen. Wenn meine Töchter lachen, geht mein Herz auf.

Was ist euer liebstes Familien-Rezept?

Wir essen sehr gerne Reis mit Hühnchen in den verschiedensten Variationen.

Was sind eure Lieblingsempfehlungen für Unternehmungen?

Sobald wir frei haben, nehmen wir unsere Fahrräder und den Fahrradanhänger und fahren in die Natur. Die Kinder können während der Fahrt entspannen, wir können uns nett unterhalten und in Ruhe gemeinsam Pause machen, picknicken und spielen.

Dasboep Bild | München Mit Kind
© das boep

Die Produkte könnt ihr ganz entspannt online kaufen bei www.dasboep.de, oder im Einzelhandel bei dm und Basic zum Beispiel.

Hier entlang gehts zu weiteren Artikeln aus unserer Rubrik 7 Fragen an …