© Jipi Jipi

Geschenk-Ideen für Weihnachten

An Wünschen für das Weihnachtsfest mangelt es bei den Kindern ja eigentlich nie. Und auch wir haben eine Menge Ideen, mit was man denn eine Freude machen kann. Das Angebot ist ja riesig, und da wir uns gerne mit schönen Dingen umgeben, möchten wir gerne das Ein oder Andere hervorheben. Vielleicht kann es ja für euch eine Inspiration sein….

Die erste Kerze am Adventskranz haben wir schon angezündet und nun kann es gar nicht mehr lange dauern, bis der 24.12. gekommen ist. Für fast alle Kinder ist das ein bedeutsamer, schöner Tag, den wir Eltern gerne mit einem Geschenk oder zweien krönen. Wir denken es müssen nicht immer große Anschaffungen sein, eine mit Liebe ausgewählte Kleinigkeit ist auch immer eine schöne Überraschung. Aber auch für die Liebsten, Mütter, Schwägerinnen und Freunde möchten wir schöne Nettigkeiten finden.

Die Möglichkeiten für Inspirationen ist riesig, nicht nur durch die Vielfalt an schönen Läden in der Stadt. Auch im Netz findet ihr viele schöne Shops, wo das Stöbern auch nach Ladenschluss richtig Spass macht. Wir haben ein paar Ideen zusammengetragen. Noch mehr Adressen für Shops im Web findet ihr hier.

Stofftiere mal ganz anders haben wir bei Etsy entdeckt, Käsebrote die nie schlecht werden bei DaWanda, wunderschöne Bastelkits bei Smallable, traumhafte Kindersachen zum Anziehen und Spielen bei Nordliebe und sehr persönliche Ketten für Mamas von What Oui Love. Für uns selbst oder die beste Freundin soll es eine richtig schöne Tasche sein, für Laptop oder andere wichtige Dinge.
Weihnachten, bitte komm bald!