Wir feiern Schönes und Brauchbares!

Smallable wird 5! Der Online-Concept-Store hat eine Mission: Schöne und brauchbare Dinge für Kinder und Eltern leicht zugänglich zu machen. Immer und überall auf der Welt.

Am 18. August 2008 wurde Smallable, der Online Concept Store für Kinder lanciert. Das erklärte Ziel: hochästhetische, handverlesene Produkte aus den Bereichen Mode, Interieur und Lifestyle, wie Bekleidung, Möbel, Deko-Artikel, Spielzeug oder Bücher auf einer bis dato einzigartigen Plattform Kindern von 0 bis 16 Jahren und ihren Eltern zugänglich zu machen. Der Zuspruch war vom Fleck weg enorm und übertraf alle Erwartungen.

Auch wir bei HIMBEER stöbern stets gerne bei Smallable durch die liebevoll selektierten Produkten aus aller Herren Länder und finden hier immer wieder unsere Lieblingssachen. Und so sagen wir herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag und freuen uns, anlässlich dieses Jubiläums einen 70-Euro-Gutschein verlosen zu können, mit dem ihr euch was Schönes aus dem reichhaltigen Angebot bei Smallable aussuchen könnt. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Aber auch wer kein Glück bei unserer Verlosung hat, kann sich freuen, denn in der Geburtstagswoche vom 16.-20. September 2013 gibt es eine Menge Aktionen:

„Give me 5 codes!“ Vom 16. bis 20. September 2013 kann man Gutscheincodes für die Bestellungen nutzen:
10 Euro geschenkt ab 100 Euro Warenwert: 10ANNI
30 Euro geschenkt ab 200 Euro Warenwert: 30ANNI
50 Euro geschenkt ab 300 Euro Warenwert: 50ANNI
100 Euro geschenkt ab 400 Euro Warenwert: 100ANNI
200 Euro geschenkt ab 800 Euro Warenwert: 200ANNI

Außerdem ein großes Gewinnspiel mit super Preisen, exklusive Geschenke und noch viel mehr Überraschungen für Eltern und Kinder…