Sprach- und Sportcamps in den Sommerferien

In den Sommerferien gibt es endlich genug Zeit, um Neues zu entdecken und sich richtig auszupowern! Wir haben euch einige Sprach- und Sportcamps für Kinder und Jugendliche, die in den Sommerferien angeboten werden, zusammengetragen. Schaut doch mal rein!

Osterferien-Kurse in den Staatlichen Museen

11.-22.04.2022 – Die Ferien geben uns Gelegenheit, die zahlreichen Häuser und Sammlungen der Staatlichen Museen zu Berlin zu erkunden. Kleine Besucher:innen können bei Workshops und Drop-In-Angeboten auch selbst kreativ werden.

Kreativ tüfteln

Das Lernzentrum TUMO bietet tolle Möglichkeiten für Jugendliche, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ausbauen möchten. Das Spektrum reicht von Robotik bis Grafik-Design. Und das alles kostenlos!

Action im Feriencamp

Kinder für den Sport begeistern, koordinative Fähigkeiten verbessern und soziale Kompetenzen fördern – mit viel Spaß und Abwechslung! Dieses Ziel haben sich die Gründer von SPORTS ISLAND auf die Fahnen geschrieben.