Last Minute-Osterferienkurse

Ostern steht vor der Tür, die Zeit rennt und trotzdem sollen die lieben Kleinen gut unterhalten über die Ferien und Feiertage kommen? Keine Sorge! Wir haben hier noch einige tolle Osterferienkurse mit freien Plätzen für euch gefunden.

Osterferienkurse für kreative Kinder

25.03.-05.04.2024 – Der Frühling ist so herrlich frisch und bunt! Schnappt euch die schönsten Farben und tobt euch kreativ aus. Wenn die Sonne scheint und alles blüht, sprießen und fließen auch wieder kreative Ideen.

Wiedereinstieg oder Neuorientierung nach der Elternzeit

Keine Frage – Kinder verändern das Leben, auch die sogenannte Erwerbsbiografie. Es gibt viele Fragen rund um den Wiedereinstieg nach der Elternzeit, der oft auch Anlass für eine berufliche Neuorientierung ist. Damit muss man sich aber nicht alleine herumschlagen – es gibt tolle Coaching-Programme, die helfen, den zu einem passenden Weg zu finden.

Winterferienkurse für kreative Kinder

05.-09.02.2024 – Diese Winterferien werden bunt! Entdeckt eure künstlerische Ader oder erweitert euer Repertoire beim Malen, Zeichnen, Schneidern oder Töpfern. Hier stellen wir euch einige tollen Kreativ-Winterferienkursen in Berlin vor.

Winterferienkurse für sportbegeisterte Kinder

05.-09.02.2024 – Runter vom Sofa, rein in die Sportklamotten! Bewegung hält uns fit und macht Spaß! Tolle Ferienkurse bieten Gelegenheit, sich auszuprobieren, auszutoben und vielleicht auch neue Talente zu entdecken.

Kreativkurse in den Sommerferien

13.07.-25.08.2023 – Die Sommerferien laden euch ein, um kreativ zu werden. Ihr habt Lust auf Malen, Töpfern, Fotografieren? Ihr wolltet schon immer mal einen Kurzfilm drehen oder Streetart ausprobieren? Für jede:n ist bestimmt ein toller Ferienkurs dabei!