Kreativkurse in den Sommerferien

11.07.-19.08.2022 – In den Sommerferien gibt es genügend Zeit, um kreativ zu werden. Ob Theater spielen, Singen, einen Kurzfilm drehen oder Upcycling – für jede:n ist etwas dabei!

Sommerferien-Kurse in der Natur

09.07.-19.08.2022 – Sechs Wochen Sommerferien – da wird Auslauf nötig sein. Am besten man verpasst dem Nachwuchs gleich eine Ganzkörper-Frischluftkur und entlässt ihn ins selbst zu erobernde Waldglück. Denn was ist schöner, als den Sommer in der Natur zu verbringen?

Sprach- und Sportcamps in den Sommerferien

In den Sommerferien gibt es endlich genug Zeit, um Neues zu entdecken und sich richtig auszupowern! Wir haben euch einige Sprach- und Sportcamps für Kinder und Jugendliche, die in den Sommerferien angeboten werden, zusammengetragen. Schaut doch mal rein!

Osterferien-Kurse in den Staatlichen Museen

11.-22.04.2022 – Die Ferien geben uns Gelegenheit, die zahlreichen Häuser und Sammlungen der Staatlichen Museen zu Berlin zu erkunden. Kleine Besucher:innen können bei Workshops und Drop-In-Angeboten auch selbst kreativ werden.