Stadt zum Spielen

Zum Ende der Sommerferien veranstaltet afilii-Gründerin Katja Runge einen tollen Ferienworkshop für Kinder, bei dem die Stadt spielerisch erkundet wird.

Sommerferien-Kunstkurse für Kinder

Die Kinder gehen täglich an einen Ort, wo sie Raum, Material und Expertise vorfinden, um kreativ werden zu können? Klingt traumhaft, oder? Gut, dass nun doch einige Ferienkurse stattfinden können.

Berlin mit Baby: Kurse und Beratung

Es ist immer eine Ausnahmezeit, ein Kind zu bekommen und seine ersten Lebensmonate zu erleben, mit all den emotionalen Aufs und Abs, die das Leben mit Baby so mit sich bringen kann. Aber wir haben ein paar Tipps für euch, wo ihr Beratung, Schönes und Wohltuendes für euch und eure Kleinen finden könnt.

Sport fürs Kinderzimmer

Schulen, Kitas und Vereine sind bis auf weiteres geschlossen. Aber wohin mit der Energie und dem Bewegungsdrang der Kids? Wir stellen euch Möglichkeiten für Online-Angebote vor, die zum Mitmachen anregen.

Digitales Sprachcamp in den Osterferien

Help! ... Dios mio. Im Internet oder auf den Straßen hörst du normalerweise die unterschiedlichsten Sprachen und verstehst niente? Berlitz bietet dafür digitale Sprachferien, bei denen ihr gemütlich von zu Hause eure Sprachkenntnisse vertiefen könnt.

Nachhilfe kommt von Helfen

Wenn's in der Schule kriselt, ist der Unfriede zu Hause nicht weit. Statt sich mit dem Nachwuchs über die Matheaufgaben zu streiten, ist professionelle Nachhilfe oft die bessere Wahl, um wieder Freude am Lernen zu entwickeln.