© David Reuter

Last-Minute-Kurstipp für die Osterferien: Tape Art

23.-26.04.2019 – Kunstbegeisterte Jugendliche aufgepasst! Wer noch nichts in der zweiten Osterferienwoche vorhat, sollte unbedingt den Tape-Art-Workshop im FELDtheater ausprobieren.

Tape Art ist einer der jüngsten und gleichzeitig auch angesagtesten Formen der Street-Art. Wer die Kunst des Klebens selbst ausprobieren und sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, hat in der zweiten Osterferienwoche im FELDtheater die Chance dazu, denn es gibt noch Restplätze!

Last-minute-Osterferien-Kurs-Tipp für Kinder: Tape Art-Workshop // HIMBEER
© Joshua Lee

Gemeinsam mit Tape-Artist Joshua taucht ihr in die Welt der Klebestreifen ein, erfahrt Tipps und Tricks, um eigene Ideen zu entwickeln und könnt auf den Innen- und Außenflächen des FELDtheaters eure eigenen Kunstwerke erschaffen. Damit der spannende Workshop noch lange in Erinnerung bleibt, könnt ihr natürlich auch ein eigenes Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Anmeldung unter: komme@jungesfeld.de oder telefonisch: 92124152

23.-26.04.2019, täglich von 10:00-14:30, ab 12 Jahren, kostenlos, im FELDtheater, Gleditschstr. 5, 10781 Berlin

Noch mehr spannende Kurstipps:

Kursverzeichnis und Kurstipps