Bilderbuchkino „Weihnachtspost“

Der Weihnachtsmann hat Wunschzettel von Kindern aus der ganzen Welt bekommen. Aber dieses Jahr ist ein kaputter Brief dabei. Die Kinder müssen dem Weihnachtsmann helfen, herauszufinden, was wohl der allergrößte Wunsch der kleinen Amy ist.

Kosten: kostenfrei
Buchung: 030/ 902 95 3963, E-Mail: kurt-tucholsky-bibliothek@ba-pankow.berlin.de
Veranstalter Webseite: www.berlin.de/stadtbibliothek-pankow/bibliotheken/kurt-tucholsky-bibliothek/kurt-tucholsky-bibliothek-angebote-782367.php#thema7

Kurt-Tucholsky-Bibliothek
Esmarchstr. 18
10407 Berlin-Prenzlauer Berg

Weitere Kurse der Veranstalter

Deutsch

Bilderbuchkino „Im Winterwald “

Der Fuchs streift durch den schneebedeckten Wald. Ihm knurrt der Magen und er hätte gern was zu fressen. Aber der Winter rückt freiwillig nichts raus ...Genauso geht es auch dem …
Deutsch

Bilderbuchkino „Weihnachten mit Fuchs und Schweinchen“

Fuchs und Schweinchen haben Weihnachten vergessen! Nun haben sie keine Geschenke. Da fällt Fuchs etwas ein: Was, wenn sie den Weihnachtsmann zu sich locken? Dann könnten sie ihm vielleicht ein …
Deutsch

„Rumpelmärchen zum Mitmachen“

Es war einmal… ein Märchen für jede Gelegenheit!