Held*innnenwerkstatt – Wecke deine Superkräfte in den Händen

Mit Hilfe unseres Superhelden PenPencil fördern wir mit viel Spaß und ohne Druck die Fähigkeiten der Kinder, die für eine altersgerechte Entwicklung der Schreibmotorik von Bedeutung sind.

Das Team der Held*innenwerkstatt besteht aus 2 Dipl. & B.A. Ergotherapeutinnen und einer Studentin für Bildung und Erziehung in der Kindheit. Seit 2012 ist die Held*innenwerkstatt an Berliner Schulen unterwegs, um Kinder in ihrer Entwicklung der Fein- und Schreibmotorik zu unterstützen. Seit diesem Jahr können wir nun auch endlich im eigenen Studio in Neukölln unser Programm anbieten. Das Konzept wurde von uns selbst entwickelt.

In unserem "supergeheimen" Heldentraining fördern wir die Fähigkeiten der Kinder - und das ganz ohne Druck, dabei aber mit viel Spaß! Im Laufe des Trainings erhalten die Kinder 8 Tricks, die sofort sowohl im schulischen, als auch im häuslichen Bereich umgesetzt werden können.

Sie als Eltern erhalten eine Infobroschüre und erhalten Tipps und Tricks zur bestmöglichen Unterstützung ihres Kindes. Des Weiteren ist ein (kurzes) Beratungsgespräch inklusive.

Die Kinder erhalten zudem alle Materialien inkl. Hefter, selbstmodellierte Held*innenfigur, selbstgestaltete individuelle Schreibunterlage, Trickanhänger, Abschlussgeschenk und natürlich Snacks und Getränke

Kosten: 160 €
Buchung: E-Mail: held.innenwerkstatt@gmail.com
Veranstalter Webseite: www.lisavasvari.com/event-details/held-innenwerkstatt-wecke-deine-superkrafte-in-den-handen

Studio Vasvari
Anzengruberstraße 12
12043 Berlin-Neukölln

Weitere Kurse der Veranstalter

DIY // Ferienkurse

Mitmachwerkstatt

Mit viel Spaß und Kreativität trainieren wir durch immer wechselnde Bastelprojekte unsere Superkräfte in den Händen!