Kinderyoga im Maigold (Prenzlauer Berg)

Kinderyoga im Maigold. Wie kann ich Stille erleben und genießen, meinen Körper bewusster wahrnehmen, Fantasie und Kreativität ausleben, selbstbewusst durch die Welt gehen Gemeinsamkeit genießen, Konzentration und Lernbereitschaft fördern? In meinem Kurs kombiniere ich spielerisch Yoga, Autogenes Training mittels Traumgeschichten sowie kleinen Meditationen, Musik, Malen, Tanz oder Gespräche miteinander. Gemeinsam finden wir heraus, wann und wo es an der Zeit ist, Platz zu schaffen für sich selbst, um neue Energie zu tanken und den eigenen Weg mit Freude und Leichtigkeit weiter zu gehen. Damit möchte ich die Kinder beflügeln, mit Freude und Neugier wiederzukommen.

Kosten: 10 € Kursstunde (60 Minuten)
Buchung: 0176 96548880, E-Mail: doreen_lachmann@web.de

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Kopenhagener+Str.+16%2C+Berlin%2C+10437%2C+Prenzlauer+Berg
Maigold – Zentrum für Yoga & Massage
Kopenhagener Str. 16
10437 Berlin-Prenzlauer Berg

Weitere Kurse der Veranstalter

Sport

Kinderyoga im Sinnlicht (Prenzlauer Berg)

Mein Unterricht für Kinder - Kinderyoga. Die Herstellung von Synergien zwischen der modernen Pädagogik und der alten Yoga Tradition, in Bezug auf die Begleitung von Kinder und Jugendlichen, ist der …
Sport // Eltern

Eltern Kind Yoga im Maigold (Prenzlauer Berg)

Die Idee vom Eltern Kind Yoga ... eine gemeinsame Zeit verbringen, in der wir gemeinsam spielerisch Yoga praktizieren. Die Eltern, Großeltern oder Freunde praktizieren mit ihren Kindern gemeinsam Yoga. Im Kurs erlernen wir …