KURSE FÜR MÜTTER MIT BABY

KURSE FÜR MÜTTER MIT BABY: Mama baila! Tanzfitness für Mutter mit Baby mit lateinamerikanischen Rhythmen & Mama danza! Biodanza, Tanz & Bewegung für Mutter mit Baby

Donnerstag 10.00 – 11.00 Uhr / Start: voraussichtlich März (danach jeden Donnerstag)

Mama baila!  Tanzfitness für Mutter mit Baby mit lateinamerikanischen Rhythmen

Mama Baila (Mama tanze) ist ein Tanzfitness Kurs, ein abwechslungsreiches Training für Mamas, speziell für die Bedürfnisse nach der Schwangerschaft und Geburt konzipiert. 

Lateinamerikanische Rhythmen laden uns ein, in Bewegung zu kommen – mit Spaß und Freude, um deine Kondition zu verbessern. Spezielle Übungen helfen, dein Körpergefühl zu verbessern. Wir beginnen mit einem Herz Kreislauf Teil, in dem wir zu lateinamerikanischen Rhythmen tanzen und so ins Schwitzen kommen. Danach werden Übungen gemacht, um zu Dehnen, unsere Körperwahrnehmung zu trainieren, Verspannungen zu lösen, Flexibilität, Koordination, Kraft und Entspannung zu erreichen.

Du kannst ab 8 Wochen nach der Geburt teilnehmen, Voraussetzung ist, dass Du einen Rückbildungskurs besucht hast.

 

Donnerstag 11.30 – 12.30 Uhr / Start: voraussichtlich März (danach jeden Donnerstag)

Mama danza! Biodanza, Tanz & Bewegung für Mutter mit Baby

Dies ist eine Einladung für Dich, den Tag zu beginnen mit Tanz und Bewegung! 

Durch Tanz, Musik, mit dem Rhythmus und der Gruppe, wir teilen, drücken uns aus, haben Spaß und regenerieren und entspannen in Bewegung. Tänze und Übungen – einzeln – und in der Gruppe – laden uns ein unsere Vitalität, Sensibilität und Freude zu fühlen.

Mama Danza ist ein Biodanza Kurs speziell für Mütter. Biodanza wurde in Südamerika entwickelt und ist eine Methode, die uns einlädt zu kommunizieren, sensibel zu sein um unsere Bedürfnisse und des unseren Körper zu spüren. Keine Tanzerfahrung ist erforderlich, alle Altersgruppen können Biodanza üben, nur die Lust am Tanzen und Bewegen ist erforderlich.

 

Verbindliche Anmeldung via e Mail: carla@spondylus-chile.com 

Teilnehmerzahl begrenzt

Wo?  ZBK - Zentrum für Kommunikation und Bewegung, Weichselstrasse 34 - 12045 Berlin-Neukölln

 

Selbstverständlich werden alle Corona Schutzmaßnahmen eingehalten.
(Aufgrund der Corona Verordnungen werden bei der Anmeldung folgende Daten von den Teilnehmenden benötigt: Name, Adresse, Emailadresse, Telefon. Die Daten werden 4 Wochen nach Kursende gelöscht.)

Kosten: € 10 ein Termin / € 42 für 5 Termine/ Teilnehmerzahl begrenzt
Buchung: E-Mail: carla@spondylus-chile.com
Veranstalter Webseite: zbk.berlin/services/do-10-00-11-00-uhr-mama-baila-tanzfitness-fuer-mutter-mit-baby-mit-lateinamerikanischen-rhythmen

Veranstaltungsort auf Anfrage