Resilienz-Coaching für Eltern

"Stressmanagement für Familien" Das 1:1 Resilienz-Coaching für Eltern. Für mehr Gelassenheit im Familienalltag.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Familie aktiv als Rückzugs- und Erholungsort zu gestalten. Für Dich selbst und Deine Kinder. In individuellen 1:1 Coaching-Terminen widmen wir uns Deinen individuellen Themen. Wir öffnen Deinen Blickwinkel für kraftvolle Lösungen, die genau zu Dir und Deiner Familie passen. Ob mehr Gelassenheit im Alltag, eine bessere Work-Life-Balance, der Wunsch nach mehr Selbstfürsorge, der Wunsch nach mehr Kraft für den Alltag, Konflikte mit dem Partner / der Partnerin oder eine entspanntere liebevolle Bindung zu deinem Kind – wir schauen uns Deine Themen an und erarbeiten Wege und Lösungen die für Dich funktionieren.

Das Resilienz-Coaching umfasst:

• telefonisches Kennenlern-Gespräch (kostenlos)
• Coaching-Sitzungen á 90-120 Minuten (Video-Telefonie oder telefonisch)
• Coaching-E-Mails mit individuellen Aufgaben, Fragen, Arbeitsmaterialien und Impulsen für jede Coaching-Sitzung

• Impulse via Mail / SMS / Messenger
• alle Arbeitsmaterialien, Wochenaufgaben, Pläne etc. als PDF zum Ausdrucken

Die Coaching-Termine finden nach individueller Absprache statt. Eine Coaching-Session dauert i.d.R. 90 - 120 min. Ich unterstütze Dich via Video-Telefonie oder telefonisch.

Buchung: 01727687564, E-Mail: stephanie.warsow@gmail.com
Veranstalter Webseite: www.familien-stressmanagement.de

Veranstaltungsort auf Anfrage

Weitere Kurse der Veranstalter