Schauspielworkshop in den Sommerferien ab 10 Jahren – Ein Sommernachtstraum

Thema: Ein Sommernachtstraum – Shakespeare Teil II Inhalt: Shakespeare hat etliche gute Texte geschrieben, im letzten Sommer gingen wir bereits mit Macbeth auf eine wilde Reise und Jagd nach Mördern und Hexen. Nun folgt nach der Tragödie eine Reise in die Komödienwelt: Ein Sommernachtstraum – unbedingt sollten wir ihn jetzt träumen. Er hat nur auf uns gewartet. Also auf nach Athen, auf in den verzauberten Wald.

Schauspielworkshop ab 10 Jahren – Sommerferien 2021
Montag, 28. Juni – Freitag, 2. Juli 2021

Zeit: 10:00 – 14:00 Uhr
Leitung: Tancredi Volpert
Thema: Ein Sommernachtstraum – Shakespeare Teil II

Inhalt: Shakespeare hat etliche gute Texte geschrieben, im letzten Sommer gingen wir bereits mit Macbeth auf eine wilde Reise und Jagd nach Mördern und Hexen. Nun folgt nach der Tragödie eine Reise in die Komödienwelt: Ein Sommernachtstraum – unbedingt sollten wir ihn jetzt träumen. Er hat nur auf uns gewartet. Also auf nach Athen, auf in den verzauberten Wald.

Bist du bereit für ein schaupielerisches Abenteuer in Richtung Freisetzung der eigenen Kreativität? Für Emotionen und Enthusiasmus? Vorangegangene Workshops mit klassischen Texten haben eines gezeigt: nicht Dein Alter ist entscheidend, sondern Deine Lust! Keine Vorkenntnisse vonnöten. Dieses ist der zweite Workshop einer Ferien-Shakespeare-Trilogie – an allen Workshops kann jeder selbstverständlich auch einzeln teilnehmen.

Kosten: 198€ Ferienpassermäßigung 159 €
Buchung: 0331-887 13 020, E-Mail: info@activityschauspielschule.de
Veranstalter Webseite: www.activityschauspielschule.de

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Hegelallee+53%2C+Potsdam+%2C+14467
ACTivity Schauspielschule
Hegelallee 53
14467 Potsdam

Weitere Kurse der Veranstalter

Ferienkurse // Schauspiel // Sommerferien

Schauspielworkshop ab 10 Jahren in den Sommerferien - Harry Potter

Thema: Harry Potter und das verwunschene Kind – Teil III Wir verfolgen die Geschichte von Harry Potter und landen dabei in der Zukunft: Harry Potter ist inzwischen Angestellter des Zaubereiministeriums, verheiratet …
Ferienkurse // Musik // Sommerferien

Musicalworkshop ab 10 Jahren in den Sommerferien - Tanz der Vampire

Thema: Tanz der Vampire – das Musical Inhalt: Du liebst die Bühne? Du singst und tanzt für dein Leben gern? Du willst Musical von allen Seiten kennenlernen? Dann sei ein Teil …
Ferienkurse // Schauspiel // Sommerferien

Schauspielworkshop ab 12 Jahren in den Sommerferien - Kabale und Liebe

Thema: Kabale und Liebe – ein Klassiker, der nie verstaubt. Wir wollen uns gemeinsam mit euch dem Klassiker Kabale und Liebe widmen. Kabale, was so viel bedeutet wie Intrige und Liebe ist …
Ferienkurse // Schauspiel // Sommerferien

Schauspielworkshop ab 10 Jahren in den Sommerferien - Herr der Fliegen

Eine Insel, Sonne und Meer. Weit weg vom Krieg. Eine Gruppe von Kindern, weit und breit keine Erwachsene. Das muss das Paradies sein! Doch der Frieden trügt: auf der Flucht …