Schwangerschaftsyoga in Rudow mit Frauen YOGA Berlin

Gefühle, die man nicht vergleichen kann. Änderungen, die jeden Tag etwas Neues bringen. Ein Körper, zwei Herzen. Schwanger sein! Schwangerschaftsyoga begleitet dich auf dem Weg zu einer friedlichen Geburt. In der Eröffnungs- und Schlussrunde kann jede in einem freien und vertrauensvollen Umfeld ihre Fragen stellen, und ihre aktuellen Gefühle ausdrücken.

Rita hat mich mit Ihrer Herzlichkeit, ihrem Wissensschatz über Körper, Geist und Seele sowie mit großer Empathie wunderbar in meiner Schwangerschaft begleitet. Die Kursmomente waren für mich die perfekte Mischung aus Empowerment, Bewegung, Entspannung und Austausch!

L.H.S

Der Kurs hat mir bei der Geburt auch sehr geholfen, da ich die erlernten Atem- & Entspannungsübungen gut anwenden konnte. Auch über den Kurs hinaus fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. So bemüht sich Rita z. B. sehr darum, den Austausch zwischen den (werdenden) Mamas zu fördern.

I.L.

Das Schwangerschaftsyoga bei Rita war eine tolle Erfahrung. Liebevoll, kraftvoll, achtsam. Klare Empfehlung!

K.

Nicht nur das Yoga mit tollen Asanas in der Schwangerschaft haben super gegen Rückenschmerzen geholfen und zur Einstimmung auf eine entspannte Geburt extrem mitgewirkt, sondern auch der super Austausch am Anfang mit anderen Schwangeren war total bereichernd! 

L.P.

 

10 Gründe, 
warum es GUT ist während der Schwangerschaft Yoga zu machen!

  1. Muskeln gezielt anspannen und zu entspannen lernen!
  2. Muskeln stärken, um das zusätzliche Gewicht tragen zu können!
  3. Stress abbauen, innere Ruhe finden!
  4. Verspannungen lösen (Rücken, Hüfte, Nacken, Schultern, Brust)!
  5. Den ganzen Körper besser kennen lernen, um Bedürfnisse besser zu erkennen!
  6. Verschiedene Atemtechniken zu erlernen, um gezielt atmen zu können!
  7. Durchblutung verbessern, weil dadurch das Baby besser versorgt ist!
  8. Verbindung mit dem Baby vertiefen!
  9. Austauschmöglichkeit mit anderen Schwangeren!
  10. Bewusst Zeit für DICH schaffen!

+ Viele Punkte sind nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch während der Geburt und danach hilfreich.

 

Einstieg ist jederzeit Möglich.

Anmeldung: frauenyoga@gmail.com

Kosten: 8er Karte 136 Euro
Buchung: 0176 578 14325, E-Mail: frauenyoga@gmail.com
Veranstalter Webseite: frauenyoga.berlin/schwangerschaftsyoga

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Kanalstr.+55%2C+Berlin%2C+12357%2C+Neuk%C3%B6lln
Yogastudio Namasté
Kanalstr. 55
12357 Berlin-Neukölln

Weitere Kurse der Veranstalter

Rückbildung // Baby // Bewegung mit Baby und Kleinkind

Rückbildungsyoga mit Baby in Adlershof mit Frauen YOGA Berlin

Während der Schwangerschaft verändert sich der Körper und die Seele und diese Änderung hört nicht auf bei der Geburt. Der Körper braucht Zeit sich wieder zu regenerieren, sowohl innen als …
Schwangerschaftsyoga // Schwanger

Schwangerschaftsyoga in Adlershof mit Frauen YOGA Berlin

Gefühle, die man nicht vergleichen kann. Änderungen, die jeden Tag etwas Neues bringen. Ein Körper, zwei Herzen. Schwanger sein! Schwangerschaftsyoga begleitet dich auf dem Weg zu einer friedlichen Geburt. In …
Geburtsvorbereitung // Schwanger // Schwangerschaftsyoga

Schwangerentreff - Rund um Schwangerschaft und Geburt

Während des Schwangerentreff gibt es die Möglichkeit für werdende Mütter und Väter ins Gespräch zu kommen. Der Austausch mit anderen verstärkt unser Selbstbewusstsein und wir lernen leichter über unsere Ängste, …
Bewegung mit Baby und Kleinkind // Eltern // Sport

Mutter-Kind-Yoga mit Frauen YOGA Berlin

Wann hast du letztes Mal mit deinem Kind 60 Minuten nur zu zweit gehabt? Ohne nebenbei noch etwas anderes zu machen? Nicht von der Kita oder Schule abgeholt und nicht …