Schwangerschaftsyoga in Schöneweide (Frauen YOGA Berlin)

Schwangerschaftsyoga ist der perfekte Weg, um dich vorzubereiten auf das größte Wunder der Welt.

Yoga für Schwangere ist empfohlen ab der 12.SSW, für diejenigen, die sich bewusst vorbereiten und einstimmen möchten auf das größte Wunder, die Geburt menschlichen Lebens.

Während meiner Schwangerschaften habe ich erlebt, dass die Resonanz der Schwangeren untereinander sehr stark ist. Deswegen lege ich in meinem Kurs Wert darauf, miteinander zu reden und sich auszutauschen.

In der Eröffnungs- und Schlussrunde kann jede in einem freien und vertrauensvollen Umfeld ihre Fragen stellen, und ihre aktuellen Gefühle ausdrücken.

Aufbau der Stunden:

  • Eröffnungsrunde
  • Innere Konzentration, Verbindung mit dem Baby
  • Dehnung, Öffnung, Lockerung: Becken, Nacken, Rücken, Hüfte, Bein, Brust
  • Asanas
  • Entspannung
  • Schlussrunde

Kosten: 8-er Karte 96€ (läuft nie ab)
Buchung: 0176 57814325, E-Mail: frauenyoga@gmail.com
Veranstalter Webseite: frauenyoga.berlin/schwangerschaftsyoga

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Hasselwerderstr.+38-40%2C+Berlin%2C+12439%2C+Treptow
Villa Offensiv
Hasselwerderstr. 38-40
12439 Berlin-Treptow

Weitere Kurse der Veranstalter

Schwangerschaftsyoga // Geburtsvorbereitung // Schwanger

Schwangerschaftsyoga in Rudow (Frauen YOGA Berlin)

Schwangerschaftsyoga ist der perfekte Weg, um dich vorzubereiten auf das größte Wunder der Welt.
Rückbildung // Geburtsvorbereitung // Schwangerschaftsyoga

Beckenboden&Yoga Workshop (Frauen YOGA Berlin)

Warum sollte ich mich mit meinem Beckenboden beschäftigen? Die in mehreren Schichten liegende Beckenbodenmuskulatur erfüllt eine sehr wichtige Haltefunktion. Das Gewicht der inneren Organe werden vom Beckenboden gehalten. Falls er geschwächt …