Schwangerschaftsyoga mit Frauen YOGA Berlin in Rudow

„Ich habe lange nach den passenden Worten für Rita’s großartige Sessions gesucht und gefühlt finde Ich sie einfach nicht. Rita ist die pure Verkörperung von Schwangerschafts- und Geburtsliebe und alles was zu diesem Wunder des Lebens dazu gehört. Das Yoga ist so ganzheitlich, liebevoll, detailreich und tief gehend. On top schafft sie es noch, auf unsere individuellen Anliegen und Wünsche einzugehen und einen heilsamen Raum zu schaffen. Körperliche und mentale Vorbereitung auf so vielen Ebenen. Danke Rita!“ A.P.

Schwangerschaftsyoga
ist empfohlen ab der 12.SSW, für diejenigen, die sich bewusst vorbereiten und einstimmen möchten auf das größte Wunder, die Geburt menschlichen Lebens.

Während meiner Schwangerschaften habe ich erlebt, dass die Resonanz der Schwangeren untereinander sehr stark ist. Deswegen lege ich in meinem Kurs Wert darauf, miteinander zu reden und sich auszutauschen.

In der Eröffnungs- und Schlussrunde kann jede in einem freien und vertrauensvollen Umfeld ihre Fragen stellen, und ihre aktuellen Gefühle ausdrücken.

„Rita hat mich mit Ihrer Herzlichkeit, ihrem Wissensschatz über Körper, Geist und Seele sowie mit großer Empathie wunderbar in meiner Schwangerschaft begleitet. Die Kursmomente waren für mich die perfekte Mischung aus Empowerment, Bewegung, Entspannung und Austausch!“ L.H.S

„Der Kurs hat mir bei der Geburt auch sehr geholfen, da ich die erlernten Atem- & Entspannungsübungen gut anwenden konnte. Auch über den Kurs hinaus fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. So bemüht sich Rita z. B. sehr darum, den Austausch zwischen den (werdenden) Mamas zu fördern.“ I.L.

„Das Schwangerschaftsyoga bei Rita war eine tolle Erfahrung. Liebevoll, kraftvoll, achtsam. Klare Empfehlung!“ K.

„Nicht nur das Yoga mit tollen Asanas in der Schwangerschaft haben super gegen Rückenschmerzen geholfen und zur Einstimmung auf eine entspannte Geburt extrem mitgewirkt, sondern auch der super Austausch am Anfang mit anderen Schwangeren war total bereichernd!“ L.P.

„Ich war bei Rita im Schwangeren Yogakurs. Ich habe mich von der ersten Minute an willkommen gefühlt. Die Kursleiterin Rita ist eine sehr einfühlsame, kompetente und liebevolle Person. Das Yoga ist sehr individuell, entspannend und gleichzeitig fordernd. Einfach rundum sehr angenehm und jederzeit zu empfehlen. Rita macht ihre Arbeit mit voller Hingabe  Danke Rita!“ C.M.

Aufbau der Stunden:

  • Eröffnungsrunde
  • Innere Konzentration, Verbindung mit dem Baby
  • Dehnung, Öffnung, Lockerung: Becken, Nacken, Rücken, Hüfte, Bein, Brust
  • Asanas
  • Entspannung
  • Schlussrunde

Eine Karte, viele Möglichkeiten! Deine Karte gilt für alle online Kurse und auch später für Rückbildungsyoga mit Baby.

Kosten: 8er Karte kostet 136 Euro. Deine Karte gilt für alle Kurse, auch für online und auch später für Rückbildungsyoga mit Baby.
Buchung: 0176 578 14 325, E-Mail: frauenyoga@gmail.com
Veranstalter Webseite: frauenyoga.berlin/schwangerschaftsyoga

Yogastudio Namasté
Kanalstr. 55
12357 Berlin-Neukölln

Weitere Kurse der Veranstalter

Sport // Rückbildung

Yoga für Mütter zum Entspannen mit Frauen YOGA Berlin

Du hast vielleicht auch schon darüber nachgedacht, was brachte und was bringt es dir, dass du auch Mutter bist. Wie hat sich deine Sichtweise verändert, deine Tage, deine Bedürfnissen? Ich …
Rückbildung // Baby

Rückbildungsyoga mit Baby mit Frauen YOGA Berlin in Oberschöneweide

„Jetzt nehme ich an Rückbildungsyoga mit Kind teil, das ist auch wunderbar und immer angepasst an das, was der Körper schon leisten kann. Außerdem bindet Rita mit den Asanas das …
Rückbildung // Bewegung mit Baby und Kleinkind

Rückbildungsyoga mit Baby mit Frauen YOGA Berlin in Rudow

„Jetzt nehme ich an Rückbildungsyoga mit Kind teil, das ist auch wunderbar und immer angepasst an das, was der Körper schon leisten kann. Außerdem bindet Rita mit den Asanas das …
Schwangerschaftsyoga // Geburtsvorbereitung // Schwanger

Schwangerschaftsyoga mit Frauen YOGA Berlin in Oberschöneweide

„Ich habe lange nach den passenden Worten für Rita’s großartige Sessions gesucht und gefühlt finde Ich sie einfach nicht. Rita ist die pure Verkörperung von Schwangerschafts- und Geburtsliebe und alles …
Bewegung mit Baby und Kleinkind // Eltern // Sport

Mutter-Kind-Yoga mit Frauen YOGA Berlin

Wann hast du letztes Mal mit deinem Kind 60 Minuten nur zu zweit gehabt? Ohne nebenbei noch etwas anderes zu machen? Nicht von der Kita oder Schule abgeholt und nicht …