Warrior Kids

„WARRIOR KIDS“ - das innovative Kindertraining – Neu in München!

Wir machen Kinder stark, selbstbewusst und belastbar.

Was ist wichtiger als unsere Kinder, unsere Zukunft? Wir – das „SFR Academy Team“ - haben für Kinder das innovative Trainingsprogramm für Kinder entwickelt und bieten dieses jetzt neu in München an.

Kinder sind heute bereits früh hohen Anforderungen gegenübergestellt. Es fehlt aber  an körperlichem Ausgleich im täglichen Leben. Bereits jedes siebte Schulkind in Deutschland wird ein- oder mehrmals pro Woche von anderen schikaniert und gruppendynamische Prozesse können jeden zu einem Mobber machen. Wenn dazu Sportstunden immer häufiger ausfallen und gerade noch als Nebensache betrachtet werden, sollten Eltern das nicht hinnehmen.

„WARRIOR KIDS“– Das sind wir:

Wir - Till Gumz und Marina Beutner – selbst Eltern eines 10jährigen Sohnes - haben Warrior Kids letztes Jahr mit persönlichem Engagement und viel Leidenschaft gegründet und aufgebaut um Kinder stark zu machen.

Wir mussten leider selber persönlich erfahren, wie es sich anfühlt, wenn ein Kind massiv gemobbt wird und man als Eltern oft „ohnmächtig“ ist und nicht weiß, wie man sein Kind in solch einer Situation unterstützen kann. Die beste Lösung ist dabei aus unserer Erkenntnis das Kind aus sich selbst heraus zu stärken. Aber wie?

Wir mussten feststellen, dass es in Deutschland keine Trainingsakademie, wie unsere gibt, die Kindern Kraft gibt, durch geübten und kontrollierten Umgang auf kritische Situationen vorbereitet und mit wichtigen kommunikativen und körperlichen Reaktionsreflexen und -techniken stärkt. Deshalb haben wir diese in Eigeninitiative zusammen mit Experten gegründet.

Wir verbinden Selbstverteidigung mit Selbstwertgefühl, kombinieren Ninja Warrior Training mit Parkour, Mobility und beweglichkeits- und fähigkeitsfördernden Spielen. Dies stärkt die Kinder durch geübten und kontrollierten Umgang mit kritischen Situationen.

„Ich kann was und ich bin was - also lass ich mich nicht von anderen klein machen!“

Wir haben hierfür unser eigenes System aus körperlichen, sozialen und interaktiven Elementen entwickelt. Und es funktioniert!

Die Philosophie von Warrior Kids besteht darin, dass wir wichtige Werte und wichtige Fähigkeiten erlernen, die es den Kindern ermöglichen, ständig Verbesserungen zu erleben und dabei motiviert zu bleiben, größere Aufgaben zu lösen. Wir lernen, dass wir vieles möglich machen können, wenn wir es wollen oder wenn wir eine Gruppe von Freunden hinter uns wissen. Wir lernen Teamfähigkeit und geteilte Verantwortung. Wir lernen, auf uns aufzupassen, wir lernen, für andere zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. Unsere Erfolgsgeheimnisse sind das dadurch von innen heraus gestützte Selbstbewusstsein und ein echtes Selbstwertgefühl.

WARRIOR KIDS macht Kinder stark, selbstbewusst und selbstsicher… und bringt Spaß!

Warrior Kids arbeitet mit dem Progressionsprinzip.

Wie alle unsere Trainings-Programme basiert unser Kindertraining auf dem Progressionsprinzip, d.h. wir brechen jede Fertigkeit in Teilbereiche, die wir uns einzeln erarbeiten oder in spielerische Elemente einbinden. Dieses Prinzip garantiert allen Kindern einen schnellen und gleichmäßigen Fortschritt, unabhängig von ihrem Können oder ihrer Fitness.

Das gemeinsame Erreichen in der Gruppe und die Erfolgserlebnisse geben den Kindern Selbstsicherheit und steigern so das Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein ist ein wesentliches Element kindlicher Entwicklung. Dies bedeutet bei uns nicht nur ein sicheres und bestimmtes Auftreten, sondern sich zunehmend auch der eigenen Persönlichkeit bewusst werden. Dabei sollen gerade auch schüchterne und introvertierte Kinder bei Ihrer Entwicklung gefördert werden, denn Selbstbewusstsein schafft Selbstsicherheit.

Die Warrior Kids spüren, wie großartig es ist, etwas mit Durchhaltevermögen und körperlicher Leistung zu erreichen, was man nie für möglich gehalten hat. Die Kinder stehen nicht im ständigen Wettkampf, sondern setzen sich zusammen mit dem SFR Team ihre eigenen Ziele. Es gilt nur sich selber zu schlagen, indem man besser wird.

Im Gegensatz zu überfüllten Vereinstrainings trainieren wir in optimalen Kleingruppen mit maximal 8 Kindern, so ist die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes möglich. Die Kurse richten sich schwerpunktmäßig an Kinder von 9-13 Jahren. Weitere Altersgruppen folgen im Laufe des Jahres.
Zudem runden spannende Workshops zu Themen wie Atmung, Kältetraining, Fokus, Gedächtnistraining, Spartan Race unser Training ab. Hier setzen wir uns mit neuesten Methoden und Erkenntnisse auseinander und integrieren diese in unsere Trainingsmethoden.

Das internationale Trainerteam:

Unsere mehrsprachigen Coaches fungieren als Vorbilder für die Kinder, die mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und Fähigkeiten eine Vorbildfunktion einnehmen. Wir haben eigene, klare Regeln und Grundsätze, die in der heutigen Kultur allzu oft vernachlässigt oder unter-repräsentiert werden. Das Training findet zweisprachig statt - Englisch und Deutsch.

ARTHUR BAX - Südafrikanischer Nahkampfausbilder, KALAH Israeli Combat Chief Instructor, Sicherheitsexperte, Motocrossfahrer, Downhillrider

LUC FELICIO - Internationaler Crossfit Kids Coach, Strength & Conditioning Coach, Athletik Coach

TILL GUMZ – Founder - Mobility, Animal Flow, Boxing, Cooles & Verrücktes

Location:

SFR FORWARD ACADEMY
Frankfurter Ring 255

80807 München

089-28859444

01735415600

info@sfr-academy.com

www.warriorkids.de

Kosten: 60 €/Monat
Buchung: 089-28859444, E-Mail: info@sfr-academy.com
Veranstalter Webseite: www.shitfanreadykids.com

Veranstaltungsort auf Anfrage