Dienstag 29.10.2019

Grusel-Oktober auf dem Karls-Erlebnishof

Bei schauriger Deko, einem Grusel-Kino und schaurigen Dingen im Bauernmarkt und den Manufakturen kommen Halloweenfans bei Karls Erlebnishof auf ihre Kosten. Highlight ist die Grusel-Traktorbahn und das Spukhaus unter dem...

Burtstag!

Meerschweinchen hat Geburtstag - wie aufregend! Ein Stück über die Kunst des Feierns mit vielen Liedern zum Mitsingen.

Humboldt-Rallye durch die Tropen

Auf den Spuren Humboldts, des berühmten Weltreisenden, können Familien entlang dichter Dschungelpfade in der Biosphäre Potsdam erleben. Kleine Experimentierstationen laden ein, den eigene Forschergeist in die Gänge zu bringen und...

Ich, Ikarus

In diesem eigens für die Parkaue geschaffenen Musiktheaterstück erzählt Ikarus seine Version der Sage über den Traum vom Fliegen. Eine Reihe unvernünftiger Töne sind seine Begleiter.

Thobias schreckt vor nichts zurück

Bei einer Mitternachtsparty entdecken Thobias und Sebastian den Gnom Juxoguhl. Dessen Streich geht schief und der kleine Wicht sitzt fest. Das kann ja heiter werden... und ein kleines bisschen gruselig!