Donnerstag 19.01.2023 10:00

Du hast angefangen! – Nein, Du

Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl. Manchmal redeten die beiden miteinander durch ein Loch im Berg. Aber gesehen hatten sie sich noch nie. Die Beiden leben friedlich miteinander, bis sie sich auf Grund eines Missverständnisses anfangen zu streiten. Sie erfinden immer mehr Schimpfwörter und entdecken ihre Lust am handfesten Streiten, bei dem sie den Berg vollkommen zerstören und sich zum ersten Mal sehen. Auf unverhoffte Weise kommen sie so zu einer Lösung. Ein Stück über Kommunikation, zu der auch das Streiten und sich wieder Vertragen gehört. Nach dem Kinderbuch von David McKee „Two Monsters“, von puppen.etc.

Add to my Calendar


Kulturhaus Spandau
Mauerstraße 6
13597 Berlin-Spandau
T: 3334022