Samstag 27.06.2020 16:00

Meerjungfrau

Gastspiel vom Theater aus dem Wäschekorb. Ein Puppentheaterstück über fremde Welten, über das Anderssein – und über Mut.

Otti ist eine kleine Meerjungfrau, die tief auf dem Grund des Ozeans lebt. Ihre Welt ist blau und dunkel, denn die böse Meerhexe macht dort unten allen das Leben schwer. Es gibt eine Lösung: die goldene Kugel der Prinzessin Poppi. Doch die lebt hoch über dem Meer und ist eine Erdenbewohnerin.

Jeder Ort wird zum Theater und ein kleiner Wäschekorb ist die große Bühne für allerhand Figuren und Charaktäre: Er wird zur Badewanne, zum Schloß und zur Hochzeitskutsche. Die Schauspielerin Anna Srivastava begeistert mit ihren zeitgemäßen Bearbeitungen bekannter Märchen junges und altes Publikum in Berlin und ganz Deutschland!

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Gro%C3%9Fe+Seestrasse+9-10%2C+Berlin%2C+13086%2C+Wei%C3%9Fensee
Freilichtbühne am Weißensee
Große Seestrasse 9-10
13086 Berlin-Weißensee