Freilichtbühne am Weißensee

Freilichtbühne am Weißensee
Große Seestrasse 9-10
13086 Berlin-Weißensee
https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Gro%C3%9Fe+Seestrasse+9-10%2C+Berlin%2C+13086%2C+Wei%C3%9Fensee

Termine in Freilichtbühne am Weißensee

Der Kasper und das Theater Gespenst

Das Amt sperrt das Theater weil da angeblich ein Geist rum spuckt. Aber der Kasper und das Krokodil kommen dem Schwindel schnell auf die Schliche! Anmeldung erforderlich.

Schweinchen Henry und seine Freunde

Der Marionettenspieler und sein Schweinchen Henry praesentieren ihre Freunde. Eine Zirkusshow mit fantastischen Wesen die jonglieren, singen und tanzen! Anmeldung erforderlich.

Rumpelstilzchen

Das Theater aus dem Wäschekorb lädt auf der Kinderbühne zu einem humorvollen Mitmachtheater ein. Angeben ist nicht schön – aber der Müller macht das nur zu gerne, und nun sitzt...

König Drosselbart

Das Theater aus dem Wäschekorb spielt auf der Kinderbühne einen Märchenklassiker: Prinzessin Lili lernt auf einer langen Reise seltsame Königshäuser kennen, denen Kräuter und Malerie wichtiger ist als Gold. Anmeldung...

Die Liebe zu den drei Orangen

Der Prinz ist erkrankt. Um ihn aufzuheitern, veranstaltet der König für ihn ein Fest. Und der Prinz fängt wirklich an zu lachen. Doch über was? Anmeldung erforderlich.

Der gestiefelte Kater - Guck doch mal Grimm'sch!

Das Morphtheater lädt zu einem Stück auf der Kinderbühne ein: Das Märchen vom Kater, der sprechen kann, von ihm selbst erzählt. Doch es scheint, als hätte er sein Gedächtnis verloren?!...

Dax und Dow

Dow und Dax leben glücklich und zufrieden im Dschungel, bis das Geld erfunden wird und alles in Frage stellt. Anmeldung erforderlich.

Dax und Dow

Dow und Dax leben glücklich und zufrieden im Dschungel, bis das Geld erfunden wird und alles in Frage stellt. Anmeldung erforderlich.

Das Feuerzeug

Griep Zottelholm erzählt eine Geschichte aus seinem Leben. Er berichtet, wie er Ildgla - die schönste Hexe weit und breit - kennenlernte. Er schwärmt von einer schlafenden Schönheit und zittert...