DIY-Sets für zu Hause

Auch wenn die aktuellen Umstände viele Einschränkungen mit sich führen – zum Beispiel den Besuch von Kreativwerkstätten verhindern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich kreativ zu Hause auszutoben. Die Berliner DIY-Anbieter haben sich einiges einfallen lassen.

Wolf-Stiftehalter für den Schreibtisch

Bei euren Kindern fliegen die Stifte kreuz und quer über den Schreibtisch? Dem schaffen wir jetzt Abhilfe und zeigen euch, wie ihr einen tollen Stifthalter bastelt – gefährlich wie ein Wolf.

Schnell selbstgemachter Spielebeutel

In diesem Spielebeutel ist nicht nur alles schnell verstaut, individuell ist er auch noch. Einmal gemacht, lässt sich mit ihm das Spielzeug einfach an jeden beliebigen Ort mitnehmen.

Niedlichen Elefanten häkeln

Ein Freund fürs Leben zieht mit dem Häkelelefanten ins Kinderzimmer ein. Aus Baumwollgarn gehäkelt, ist er ganz schön robust und übersteht sogar ein regelmäßiges Bad in der Waschmaschine.

Bucket Bag im Metallic-Look

Mit dieser stylischen Bucket Bag im Metallic-Look liegt ihr absolut im Trend. Ihr könnt sie über der Schulter tragen oder mit dem langen Gurt ganz lässig als Umhängetasche.