© Brotliebling

Brotbacksets von Brotliebling

Ob zum Frühstück, als Snack in der Schule oder zum Abendessen – es gibt doch nichts Besseres als ein frisch gebackenes Brot, das mit seinem herrlichen Duft begeistert und dazu auch noch lecker schmeckt. Wir haben die Brotbacksets von Brotliebling für euch getestet.

Also warum nicht einfach mal ein Brot selber backen? Wer das schon mal probiert hat, weiß, wie schwierig das sein kann, und im Endeffekt geht bei mir doch häufig etwas schief. Hier schaffen die liebevoll gestalteten Brotbacksets von Brotliebling Abhilfe, denn mit ihnen geht das Vorbereiten und Backen kinderleicht von der Hand und es gelingt garantiert. Von der Laugenbrezel über glutenfreies Brot bis hin zum Kürbiskracher ist für jeden das passende Backset im Sortiment dabei.

WWW.BROTLIEBLING.DE

Was besonders gefällt
Die Brotsets überzeugen nicht nur durch ihr tolles Design, sondern auch durch ihre simple Anleitung. Es wird nichts weiter benötigt als die Materialien, die in der Box enthalten sind, und natürlich ein Ofen.

Was besser sein könnte
Das Backen ist teilweise eine klebrige An- gelegenheit. Wer nicht so gerne Teig an den Händen hat, nimmt deshalb einfach die Knethaken des Rührgeräts.

Fazit
Die Backsets von Brotliebling überzeugen uns, sowohl in ihrer Zubereitung als auch in ihrem köstlichen Ergebnis. Auch wenn man sich etwas mehr Zeit dafür nehmen muss, ist es die ideale Lösung für alle, die frisches Brot lieben, jedoch keine Meisterbäcker sind.

 

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken ohne Verpflichtung zur Berichterstattung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Lasst es euch auch mit unseren anderen Ideen zum Backen, Grillen oder Kochen mit Kindern schmecken.

Mehr Rezepte