Große Sprünge machen

Was so einfach und lässig aussieht, ist in Wahrheit ganz schön schweißtreiben - aber bringt auch jede Menge Spaß! Wir haben uns aufs Trampolin gewagt.

Kinder lieben es zu springen. Aber auch für Eltern ist dieses nach Spaß aussehende Hobby eine tolle Methode Sport zu treiben ohne dass es danach aussieht. Aber eines können wir garantieren: Muskelkater ist hier inklusive.
Wir haben uns an einem Samstag nachmittag auf den Weg nach Reinickendorf gemacht und ein Familien-Sprung-Abenteuer zu erleben. Und haben einige Tränen vergossen, vor lachen allerdings. Denn was bei den Kindern so einfach aussieht, erweist sich als Herausforderung für ungeübte Springer. Aber nach einigen Anläufen haben auch wir Eltern den Dreh raus und bewegen uns leichtfüssig über die unzähligen Trampoline.
Der Sprungturm allerdings bleibt den Kinder vorenthalten, im Schwimmbad traue ich mich auch nicht vom Dreier. Ella und Martha und ihre Freundin springen ganz locker in das Becken und üben sich auch schnell an Salto. Die Atmosphäre mit den Mithüpfern steckt uns an und so sind wir erstaunt wie schnell unsere gebuchten 60 Minuten vergangen sind. Es war für alle Familienmitglieder ein echtes Erlebnis und ein großer Spaß. Wir kommen in jedem Fall bald wieder.

JUMP Berlin | Königshorster Str. 11-13 | 13439 Berlin | www.jump-berlin.de