Lieblingssachen zum Tanzen, Toben und Träumen

Elf empfehlenswerte Lieblingssachen für den manchmal widerspenstigen April, geeignet zum Tanzen, Toben oder Träumen. Auch wenn April ein ungeliebter Monat sein kann, der Wechsel von Sonne und Regen inspiriert uns und gibt uns Kraft ausgelassen und fröhlich zu sein.

Der April macht was er will – aber es wäre doch gelacht wenn wir ihn nicht mit passenden Dingen so richtig gut genießen könnten. Das hoffentlich frühlingshafte Wetter lädt zum Toben und Tanzen ein. Der Tanz in den Mai kann auch getrost mal Mitte April beginnen. Und dank der frischen Luft können wir nachts bei besonders schönen Träumen fest schlafen.

1. Mit diesem Sweatshirt werden wilde Dschungelfantasien geweckt! Ohne Schnickschnack, wie Kordel oder Tasche behindert es keinesfalls beim ausgelassenen Toben.

2. Wohlig träumen kann euer Baby mit einem Body aus veganer Seide. Er wirkt wohltuend auf zarter Babyhaut und ist besonders atmungsaktiv. Demnach bestens geeignet bei den hoffentlich bald steigenden Temperaturen.

3. Ausgelassen umher Tanzen braucht Luft – das leichte, niedlich gepunktete Kleid bietet richtig viel Bewegungsfreiheit und steigert unsere Vorfreude auf den Sommer.

4. Ein verregneter April – für Kinder längst nicht so verdrießlich, wie für uns Erwachsene. Mit dem Gummistiefel Klassiker von Aigle lässt es sich prima durch tiefe Pfützen springen.

5. Eure Liebsten werden größer und verlieren langsam ihre Milchzähne? Diese liebevoll handgenähten Kissen sollen der Zahnfee ihre Arbeit erleichtern. In einer kleinen Tasche findet prima der gerade erst verlorene Milchzahn Platz und die Zahnfee kann nun unbemerkt ihrer Arbeit nachgehen, ohne dass euer Kind geweckt wird.

6. Herumtollen trotz Rucksack – mit der super leichten Baumwoll-Tasche kein Problem. Hier findet das nötigste, wie Mütze, Wasserflasche und eine kleine Brotmahlzeit Platz. Dank Palmenmotiv werden außerdem Strandträume geweckt.

7. Dieses zauberhafte Kleid aus wunderbar rosafarbenem Tüll, geschmückt mit bunten Pailleten schürt Lust auf einen wilden Tanz …

8. Dieser traditionelle Stubenwagen ist zwar sündhaft teuer, aber eurer Baby wird herrlich darin schlummern können. Eine Investition für nachfolgende Generationen.

9. Auch die Kleinsten wollen sich bewegen – ganz hoch hinauf in die Luft geht es mit dieser bunten Holzschaukel.

10. Einkuscheln – wo schläft es sich am Besten? Im eigenen Bettchen. Und mit fantasievoller Bettwäsche findet euer Kind mit noch mehr Freude in den Schlaf. Schließlich kann jedes dieser Waldtiere noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte erzählen.

11. Dieses knuffige Ameisenbär-Wärmekissen beschert nicht nur gute Laune, sondern spendet auch wohlige Wärme. Zum kuscheln, wärmen und spielen!