© Katharina Kern

Neue Heimat für Ella & Monster

Der Kiez um den Boxhagener Platz ist immer einen Besuch wert – nun noch etwas mehr. Denn Ella & Monster, der sympathische Laden für Kindermode und ausgewähltes Allerlei, hat neue Räumlichkeiten bezogen.

Umzug im Friedrichshain: Ella & Monster haben sich aus ihrem alten Laden in der Krossener Straße um die übernächste Straßenecke getraut und dort nun einen größeren, schöneren und besser sortierten Shop voller schöner Dinge eröffnet. Auch hier finden die Stammkunden allerdings das gewohnt gute Sortiment an Kinderkleidung von Mini Rodini oder name it, Schuhe von Dr. Martens oder Hummel und alle weitere notwendige Bedeckung, die man seinem Nachwuchs anlegen kann: Mützen, Schals, Strümpfe. Aber wer glaubt, dass man hier nur Klamotten shoppen kann, der wird beim Eintreten gleich eines Besseren belehrt. Übersichtlich drapiert liegen hier Accessoires, Taschen, Kinderbücher und Spielsachen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Nichts wie hin und das freundliche Monster mal im neuen Block besuchen!

Ella & Monster, Gärtnerstr. 8, 10245 Berlin, www.ellaundmonster.de